Über uns


Seit  dem Jahre 2002  beschäftigt sich mein Mann  mit dem  traditionellen Bogenschießen. Wir hatten daher  im Jahr 2004 eine Bogensportabteilung in unserem Geschäft eingerichtet.

 

 Auf Wunsch und Vorstellung unserer Kunden fertigten wir Gürtel, Handytaschen und für den Bogensport erzeugten wir Köcher, Messertaschen und verschiedene andere Lederwaren.      

 

In der Werkstatt wurden auch Reparaturen an Schuhen, Sättel, Geschirren, Stiefel und anderem Reitzubehör ausgeführt.

Im Mai 2009 übernahm ich nach der Pensionierung meines Mannes Hans das Geschäft. Unser Geschäft ist jetzt nach meiner Pensionierung mit 1.1.2017 geschlossen.

 

Monika Tober-Kastner

Erntedankfest 2001
Erntedankfest 2001

Als langjähriger begeisterter Reiter und Gespannfahrer hatten wir bis 2006 ein eigenes Gespann.